KW 30 – Wespenspinnen

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Die Tomaten werden so langsam endlich reif, vielleicht gibt es nächste Woche die erste Ernte. Letztes Jahr haben wir mit der Tomatenernte schon Mitte Juli begonnen…
Es wird eine gute Zwiebelernte geben, aber auch bis dahin dauert es noch ein paar Wochen.

Auf dem Acker sind alle Quartiere für die 2. Jahreshälfte vorbereitet, die vorgezogenen Pflänzchen können bald ausgepflanzt werden.

(Mindestens) drei Wespenspinnen haben sich auf unserem Acker in der Pfefferminze ihre Netze gebaut (externer Link zu Wikipedia)

Und Swinella ist Mama geworden und im Stall laufen 5(?) süße kleine Ferkelchen rum.

Dieser Beitrag wurde unter Acker, Ernte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.