Rezepte

Alle die leckeren Gemüse und Salate, die wir im Laufe des Wirtschaftsjahres nach Hause tragen, müssen ja auch irgendwie verarbeitet werden. Manche Gemüsesorte mag wenig bekannt sein, die vielfältigen Verwendungmöglichkeiten sind vielleicht in Vergessenheit geraten. Und jedeR, die/der einen Garten hat, weiß, dass es manchmal schon viel Kreativität braucht, um auch aus der hundertsten Zucchini noch ein neues Gericht zu zaubern. Hier entsteht deshalb nach und nach eine Sammlung an Rezepten. Danke an alle Solawistas, die in der Küche experimentieren und uns fleißig mit Rezepten beliefern!

Neu dazugekommen  sind

mehrere Kürbis-Rezepte

eine ganze Seite mit Blumenkohl-Rezepten

Lachs-Gurken-Gericht

Nudel-Spitzkohl-Pfanne

Gurken-Kartoffel-Suppe

Frischkäse-Porree-Aufstrich

Zucchini süßsauer

Schickt uns gerne eure neuesten Lieblingsrezepte …  😉

Guten Appetit!