25. Oktober – neue Facebook-Seite und immer noch Mangold

Die Facebooker unter euch haben es vielleicht bemerkt, auf unsere Facebook-Seite gab es einen Administratorwechsel. Nathalie und Thorsten, die die Seite bislang betreut haben, wollen dies nicht weiterführen. Dafür sind Regina und Michaela eingesprungen und haben eine neue Seite aufgebaut. Hier der neue Link: https://www.facebook.com/vereinsolawiniederrhein/

Unsere Stammtische/erweiterten Vorstandssitzungen finden wie gewohnt weiterhin jeden 2. und 4. Dienstag im Monat statt. In der dunklen Jahreszeit treffen wir uns am 2. Dienstag im Rheinberger Stadthaus und Ende des Monats in der Stockumer Schule in Voerde. Der nächste Termin ist der 8.11.17 ab 18:30 Uhr in Rheinberg.

Letzte Woche stand es schon auf der Tafel im Abholraum: Wer mag, kann gerne noch Mangold und Rote Beete nach-ernten. Diese Gemüsesorten sind nicht mehr Bestandteil des regulären Anteils, weil es einerseits wegen der Schwemme in den Hauptmonaten teilweise zu Abneigungen gekommen ist und zum anderen ist nicht mehr ausreichend vorhanden, um alle Haushalte zu versorgen. Sofern Ihr euch also (wieder) über Mangold und/oder Rote Bete freut, könnt ihr euch gerne auf dem Acker bedienen. Denkt an Handschuhe und Messer :o)

Dieser Beitrag wurde unter Acker, Ernte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.