KW 36 – Noch einmal Sonne

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Die Tomaten, Auberginen und Paprika haben Verlängerung bekommen. Da der Sommer doch noch mal zurückgekommen ist und die Sonne scheint, bekommen die Früchte sogar noch ein bisschen mehr Farbe.
Eine Woche Sonne und die Paprika sind gelb 🙂

Vertrocknete Tagetesblüten sind ideal, um fürs nächste Jahr schon einmal neues Saatgut zu gewinnen.

Der Salat wächst prima, im November gibt’s wahrscheinlich noch mal Spitzkohl, und die Möhren sehen auch prima aus.

Donnerstag und Freitag sind Erntetage: diese Woche gab es 420 Gurken, 350 Paprika, 150 Zucchini, 110 Köpfe Weißkohl, dazu ca 80 Auberginen, 80 kg Tomaten und 40 kg Mangold.

Dieser Beitrag wurde unter Acker, Ernte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.