24. März – die beiden Folientunnel stehen (fast)!

Ein langer und anstrengender Arbeitseinsatz liegt hinter uns. Ab 10 Uhr haben sich zwischenzeitlich über 20 Menschen auf unserem Acker zusammengefunden. Danke an alle fleißigen und ausdauernden Helfer*innen!!! Bei sonnigem Wetter, das so langsam den Frühling spüren lässt, haben wir 54 Bodenanker für 2 Folientunnel gesetzt, die Bögen aufgebaut und beim längeren Tunnel auch schon ALLE Gestänge gesetzt und verschraubt. Yippieh! Die Gestänge beim 2. Tunnel dranzuschrauben, ist jetzt nur noch ein Klacks, das erledigen wir beim 1. offiziellen Samstags-Arbeitseinsatz am 7. April so quasi nebenbei ;-). (Aber keine Sorge, es wird genug zu tun geben)

Hier ein paar Impressionen davon, was ihr heute verpasst habt …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.