4. Februar – Vorbereitungen für das neue Wirtschaftsjahr 2018/19

Liebe Solawi-Pioniere,

die Vorbereitung für den 14. Februar laufen. Wer zwischenzeitlich mal im Tinthof-Hofladen war, wird das Plakat gesehen haben.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 14. Februar um 19 Uhr in der Stockumer Schule, Schafstege 41 in Voerde.

Eingeladen sind alle Solawistas des ersten, aber auch Interessent*innen für das kommende Wirtschaftsjahr. Nach einem kurzen Resümee des vergangenen Jahres werden ein paar Formalien, Maiks Pflanzplanung sowie ein Ausblick auf das kommende Jahr vorgestellt. Obwohl Interessent*innen natürlich willkommen sind, soll es aber keine ausdrückliche Infoveranstaltung werden, um das Konzept ‚Solidarische Landwirtschaft‘ vorzustellen. Aber der Vorstand ist nach der Veranstaltung noch ansprechbar und kann dann hoffentlich alle noch offenen Fragen beantworten :o)

Ab diesem Tag können auch neue Anteile für das Wirtschaftsjahr 2018/19 gezeichnet werden! Bekanntlich endet ja das aktuelle Wirtschaftsjahr am 28. Februar. Wenn ihr im neuen Wirtschaftsjahr weiterhin dabei bleiben möchtet, muss ein neuer Antrag ausgefüllt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Termin veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.