18. Februar 2017 – Tag der Offenen Tür

Herzlichen Dank an alle BesucherInnen, InteressentInnen, AnteilzeichnerInnen für die große Unterstützung:  Es war ein sehr schöner, inspirierender Tag – und auch das Wetter hat mitgespielt!

Zahlreiche Interessierte kamen ab 10 Uhr zum Tinthof, wo uns Heike und Christian Hülsermann einen großen Folientunnel zur Verfügung gestellt hatten. Neben Informationen über die SoLaWi und die Anteilszeichnung war auch die Besichtigung unseres Ackers sehr gefragt.

Wir freuen uns weiterhin auf MitMacherInnen:
 Es gibt noch > Anteile für 2017

Zum Tag der Offenen Tür gibt es auch Presseberichte.

Hier ein paar fotografische Eindrücke vom Tag der Offenen Tür (Wem der Bildlauf der Slideshow zu langsam ist: mit Klick auf’s Bild weiter zum nächsten.)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.