In der Presse

SoLaWi Niederrhein – In der Presse

+ Solidarische Landwirtschaft Niederrhein e.V.
> WDR, Hier + Heute, Sendung vom 2. Oktober 2017

> Verlagssonderseite  Magazin Rhein-Lippe

+ Am 21.08.2017 hat uns ein Team der „Aktuellen Stunde“ besucht. Eine gute Gelegenheit, unsere Idee und die Umsetzung einem breiteren Publikum näher zu bringen. Der ca. zwei-minütige Bericht wurde im Rahmen der Aktuellen Stunde Duisburg/Niederrhein  am 01.09.2017 ausgestrahlt. (war leider nur 7 Tage online 🙁 ) Einen kurzen Text dazu gibt es aber noch beim WDR

+ Solawi: Frisch aus der Region
> RP online Rheinberg am 7. Juni 2017

+ Frisches Bio-Gemüse vom Tinthof
> RP online Voerde am 8. April 2017

+ Bio-Gemüse vom Acker im Rheindorf
> WAZ online Dinslaken-Hünxe-Voerde am 8. April 2017

+ Erntefrisches Gemüse aus der Region direkt auf dem Tisch
> Niederrhein Nachrichten am 22. März 2017

+ Jede Woche eine Kiste frisches Gemüse
> RP Online am 22. Feb. 2017

+ Den Anbau auf gesunde Füße stellen
> RP Online am 20. Feb. 2017

+ Lebensmittelproduktion: Wo der Verbraucher mitreden soll
> NRZ am 18. Febr. 2017

+ Tag der offenen Tür: Solidarische Landwirtschaft Niederrhein setzt auf nachhaltigen Gemüseanbau
> radio k.w. am 18. Feb. 2017

+ Neues Konzept: Gemüse als Ernteanteil zeichnen
> RP Online am 16. Feb. 2017

+ Naturbelassene Lebensmittel direkt vom Erzeuger:
> lokalkompass.de am 13. Feb. 2017

+ Tag der Offenen Tür SoLaWi Niederrhein:
> Radio Duisburg Veranstaltungstipps am 13. Feb. 2017