17. April 2017 – Ostermontag mit Eiersuche und Kuchen

Hier ein paar Eindrücke von unserem sehr gelungenem Ostertreffen am Ostermontag.  Die Sonne hat ihren Beitrag geleistet, wenn auch in Begleitung eines kühlen Windes.  Während wir uns an einem reichhaltigen Kuchenbuffet laben konnten, fand nach der Ostereier-Suche engagiert und motiviert ein reger Austausch, z. B.  über Ideen zu den Depotverteilungen, statt – und die Gießkannen kamen auch zum Einsatz.
Unsere Pflänzchen im Folientunnel gedeihen prima und die ersten Salate und Radieschen können bald geerntet werden.


Am Nachmittag konnten wir uns über viel Besuch neuer InteressentInnen freuen und können nun drei weitere Pioniere in unserer Solawi willkommen heißen.

Dieser Beitrag wurde unter Acker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.