KW 24 – Es ist heiß!

Auf dem Acker und in den Folientunnels wird trotz der Hitze fleißig gearbeitet. Die Tomaten müssen hochgebunden und ausgegeizt werden, das Beikraut wächst mindestens genauso gut wie unsere Kulturen – und am Freitag muss dann ja auch noch geerntet werden:

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Am kommenden Samstag findet der nächste Ackereinsatz statt, wie immer ab 10 Uhr. Und im Anschluss die vegane Feldküche – wie immer für alle Interessierten und Neugierigen offen. Und es gibt bestimmt noch jede Menge reife Erdbeeren zum Selberpflücken.

Diese Woche klappt es noch nicht, aber nächste Woche kommt dann auch endlich unser Trecker mit Anhänger – genau zur richtigen Zeit, denn ab jetzt geht’s in die Vollen mit der Ernte.

Dieser Beitrag wurde unter Acker veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.